Am letzten Schultag wurden die 4. Klassen der Isselschule verabschiedet.

Mit einem Spalier aus Schülern und Lehrern wurden die 4. Klässler überrascht und zum Schluss trugen die Klassen 3a und 3b ein Lied zum Abschied vor, das sie seit Tagen extra eingeübt hatten.

Datei 02.07.15 08 38 05

Die Klasse 4a wartet auf die Überraschung…

Datei 02.07.15 08 37 39

Die 3. Klässler tragen ihr Lied vor

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen den baldigen 5. Klässlern alles Gute für ihre Zukunft!

 

Datei 02.07.15 08 37 54

Die 4a bereitet sich auf ihre Überraschung für Frau Isler vor

Zur Überraschung wurde der Tag auch für Frau Isler: Ihre 4a hat ein Lied zum Abschied extra für sie einstudiert und vorgetragen!

 

Wir verabschiedeten uns aber auch von zwei Kolleginnen, Frau Isler und Frau Feldheim.

Frau Isler ist im nächsten Schuljahr in Elternzeit und die Isselschule wünscht alles Gute!

Auch Frau Feldheim wünschen wir an der neuen Schule viel Spaß und Erfolg!