Abschied 2021

In diesem Jahr war der Abschied der 4ten Klassen fast wie immer. Aber nur fast. Das Wetter hat mitgespielt und die Verabschiedung konnte draußen stattfinden. Nur die Masken erinnern noch an die Coronazeit.

Nach dem Gottesdienst haben die 4ten Klassen noch einige Lieder gesungen. Auch ein paar persönliche Worte von den Klassenlehrerinnen Frau Hübers und Frau Schüler durften nicht fehlen. Die 3a und die 3b hatten einen kleinen Auftritt für den Abschied geplant.

Auf dem Schulhof haben alle Kinder und Lehrer der Isselschule einen Durchgang gebildet, indem die Viertklässler mit Applaus und Jubel durchgerannt sind. Wie jedes Jahr ist dies ein schöner Abschied für alle Beteiligten.

Der Gottesdienst konnte bei schönem Wetter draußen stattfinden.
Abschiedsgeschenke der Klasse 4a.
Abschiedsgeschenke der Klasse 4b.
Mit Jubel und Applaus wurden die Viertklässler verabschiedet.