Kinder helfen Kindern!

Im Rahmen des Projekts „Kinder helfen Kindern“ machten sich Ende November 78 Pakete gefüllt mit tollen Spendenartikeln auf den Weg nach Weißrussland und Serbien. Dort sollen sie Kindern und Jugendlichen, die in ärmlichen Lebensverhältnissen aufwachsen, eine Freude bereiten. Wir freuen uns, dass wir als Schule schon zum 2. Mal an dieser Aktion teilnehmen konnten. Ohne Ihre zahlreichen und gut ausgesuchten Spenden wäre dies nicht möglich! Ein herzliches Dankeschön gilt daher allen Familien, die kuschlige Stofftiere, Mal- und Schreibutensilien, Süßigkeiten, aber auch ganz praktische Dinge wie Zahnbürsten oder wärmespendende Schals, Socken und Mützen gesammelt und gespendet haben. 

Mit Hingabe wurden die Pakete schließlich mit Hilfe der Schülerinnen und Schüler zusammengestellt und verziert. Hier zeigte sich wieder einmal mehr, wie sehr das Schenken Freude macht :-).

Diese Diashow benötigt JavaScript.