Offenes Singen

Am Donnerstag, 21.06.2018 fand zum ersten Mal ein Offenes Singen der Kinder des Schulchores aus Anholt, Isselburg und Werth unter der Leitung von Frau Hagemann von der Musikschule statt.
Mit großem Engagement gestalteten ein paar Kinder der 4b der Isselschule die Einladungsplakate und Einladungsschreiben.

Und dann war es soweit…

Ab 16 Uhr baute die Musikschule einen Infostand und die Musikanlage und der Förderverein einen Verkaufsstand mit fast 200 Muffins und Getränken auf.

Um 17 Uhr fanden sich ca. 50 Kindern ein und gemeinsam mit dem Publikum wurden allerhand bekannte Lieder gemeinsam gesungen und getanzt.

Trotz kurzer Regenschauer und Sonnenschein hatten alle sehr viel Spaß und auch beim Trommeln am Schluss kam noch einmal richtig Stimmung auf.

Wir bedanken uns beim tollen Publikum, den motivierten Sängern und allen Helfern für den gelungenen Nachmittag.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.