15.04.20

Neue Entwicklungen in der Corona-Zeit

wie Sie der Pressemitteilung der Bundeskanzlerin entnehmen konnten, wird mindestens bis zum 04. Mai keine Schule stattfinden. Das heißt, dass Sie und Ihre Familien weiterhin Ihre Kinder Zuhause beschulen müssen. Das heißt aber auch, dass das Angebot der Notfallbetreuung bestehen bleibt und nach Aussage der Regierung wohl sogar ausgeweitet werden soll. Näheres erfahren wir als Schule auch erst in der kommenden Zeit. Wir als Kollegium werden diese neue Ausrichtung besprechen und eine bestmögliche Lösung im Bereich des Lernens für Ihre Kinder ausarbeiten. Wir hoffen, dass wir Sie dann bereits morgen (Donnerstag, 16.04.) über diese Ergebnisse, als auch über die Ausweitung der Notfallbetreuung, auf unserer Homepage informieren können.