Klasse 1c – Frau Gallwitz

17.03.20

Hier finden Sie die Arbeitsanweisungen für die Klasse 1c:

Anmerkung:

Schüler mit anerkanntem sonderpädagogischen Förderbedarf im Bereich Lernen oder geistige Entwicklung bearbeiten die individuellen Aufgaben, welche durch Frau Ölschlager oder Frau van Nooy vorbereitet worden sind.

17.04.20

Am kommenden Montag (20.04.) sollen die neuen Arbeitsmaterialien in der Zeit zwischen 08.00 Uhr – 12.00 Uhr vor Ort abgeholt werden. Die bereits bearbeiten Materialien sollen (falls noch nicht geschehen) an Frau Gallwitz abgegeben werden, um gesichtet zu werden.

Anmerkung für Kinder mit Förderbedarf:

Frau van Nooy bringt die Materialien zur Weiterarbeit persönlich zu Hause vorbei. Die Materialien von Frau Ölschlager sollen vor Ort in den Klassenräumen (am 20.04.) abgeholt werden.

Hier finden Sie die Übersicht der Klasse 1c für den Präsenzunterricht bis zu den Sommerferien:

10.06.20

Hier finden Sie den Stundenplan der Klasse 1c für die letzten beiden Wochen vor den Sommerferien (15.06.-25.06.). Der Unterricht findet im normalen Klassenraum statt. Der letzte Schultag ist Donnerstag, der 25.6.