Klasse 2c – Frau Prooi

17.03.20

Hier finden Sie (per Klick) den Arbeitsplan der Klasse 2c:

Information für das Fach Mathematik von Frau van Gessel:

Da die Lernapps zurzeit recht überladen sind, können (und sollen) die Kinder an folgendem Material arbeiten:

19.03.20

Hier finden Sie einen Link von Planet Schule, die die Kinder nutzen können und sollen. Unter SPRACHEN findet man auch mehrere Lektionen zum Fach Englisch.

Hier etwas zum aktuellen Thema der Kinder, „the Groovy Granny“.

Anmerkung:

Schüler mit anerkanntem sonderpädagogischen Förderbedarf im Bereich Lernen oder geistige Entwicklung bearbeiten die individuellen Aufgaben, welche durch Frau Ölschlager oder Frau van Nooy vorbereitet worden sind.

22.03.20

Hier finden Sie weitere Arbeitsblätter für das Fach Deutsch.

Hier finden Sie weitere Arbeitsblätter für das Fach Englisch.

18.04.20

Frau Prooi hat tolle Englisch-Videos für euch erstellt. Schaut sie euch an :-)!

Englisch Video von Frau Prooi, hier.

Die Videos können am Besten mit einem Computer heruntergeladen und geöffnet werden.

20.04.20

Hier finden Sie neue Materialien zum Fach Mathematik von Frau van Gessel. Die Kinder können/sollen auch das 1×1-Heft bearbeiten (falls noch nicht geschehen), sehen Sie dazu die Datei/Information vom 17.03. auf dieser Seite.

04.05.20

Hinweis von Frau van Gessel:

Hilfreich können folgende Erklärvideos zu den aktuellen Mathe-Themen sein:

Videos zur Division (Aufteilen, Verteilen)

(Klicken Sie auf die blau markierten Wörter, um die Videos zu starten.)

Hier finden Sie die Übersicht der Klasse 2c für den Präsenzunterricht bis zu den Sommerferien:

10.06.20

Hier finden Sie den Stundenplan der Klasse 2c für die letzten beiden Wochen vor den Sommerferien (15.06.-25.06.). Der Unterricht findet im normalen Klassenraum statt. Der letzte Schultag ist Donnerstag, der 25.6.