Klasse 3b – Frau Hübers

17.03.20

Hier finden Sie (per Klick) die Arbeitspläne der Klasse 3b:

Anmerkungen:

Schüler mit anerkanntem sonderpädagogischen Förderbedarf im Bereich Lernen oder geistige Entwicklung bearbeiten die individuellen Aufgaben, welche durch Frau Ölschlager oder Frau van Nooy vorbereitet worden sind.

18.04.20

bitte kommen Sie persönlich oder schicken Sie Ihr Kind am Montag, 20.04.2020 zwischen 10.00 Uhr und 11.35 Uhr in unseren Klassenraum, um die neuen benötigten Materialien für Ihr Kind entgegen zu nehmen und fertige Arbeiten abzugeben.

Abzugeben sind, falls nicht schon vor den Ferien passiert:

• blaues Minimax mit Rechenheft,
  • rotes Minimax,
  • Teste dich 16/17/18/30,
  • Zebrabuch mit Ballonheft,
  • Wortschatzheft,
  • Freies Schreiben Heft,
  • rote Mappe mit Arbeitsblättern zum Wörterbuch/ Grundschrift
  • wer möchte, darf das erstellte Plakat schon abgeben

Das gelbe Minimax und die Lies-Mal Hefte bzw. Lesebücher können die Kinder Zuhause behalten, da diese für die nächsten Wochenpläne benötigt werden.

Wir bleiben in Kontakt!

Liebe Grüße,

Anne Hübers

Anmerkung für Kinder mit Förderbedarf:

Frau van Nooy bringt die Materialien zur Weiterarbeit persönlich zu Hause vorbei. Die Materialien von Frau Ölschlager sollen vor Ort in den Klassenräumen (am 20.04.) abgeholt werden.

04.05.20

Hier finden Sie die neuen Arbeitspläne, diese gelten ab dem 04.05. bis zum 16.05

Hier finden Sie die Übersicht der Klasse 3b für den Präsenzunterricht bis zu den Sommerferien:

Anmerkung für Gruppe B: Der 17.6. (Mittwoch) ist ein Präsenztag, nicht der 16.6.!

18.05.20

Hier finden Sie die neuen Arbeitspläne zum herunterladen, diese gelten ab dem 18.5. für zwei Wochen:

10.06.20

Hier finden Sie den Stundenplan der Klasse 3b für die letzten beiden Wochen vor den Sommerferien (15.06.-25.06.). Der Unterricht findet im normalen Klassenraum statt. Der letzte Schultag ist Donnerstag, der 25.6.