Klasse 4b – Frau Schlatt

17.03.20

Hier finden Sie (per Klick) den Arbeitsplan der Klasse 4b:

Kapitelübersicht für die Lektüre „der überaus starke Willibald“:

Schüler mit anerkanntem sonderpädagogischen Förderbedarf im Bereich Lernen oder geistige Entwicklung bearbeiten die individuellen Aufgaben, welche durch Frau Ölschlager oder Frau van Nooy vorbereitet worden sind.

Anmerkung von Frau Schlatt:

Liebe Kinder der Klasse 4b,

arbeitet bitte täglich 2 – 3 Stunden an den Aufgaben und teilt sie euch gut ein!

Sicher werdet ihr in unterschiedlichem Tempo arbeiten, sodass ihr verschieden schnell fertig werdet. Eure Eltern helfen bestimmt, ein gutes Maß zu finden.

Falls ihr mit allen Aufgaben vor den Osterferien fertig seid, arbeitet im Ballonheft weiter (ab S. 77).

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Frau Schlatt

20.04.20

Hier findet ihr den neuen Arbeitsplan, dieser gilt ab dem 20.04. bis zum 30.04.

Anmerkung für Kinder mit Förderbedarf:

Frau van Nooy bringt die Materialien zur Weiterarbeit persönlich zu Hause vorbei. Die Materialien von Frau Ölschlager sollen vor Ort in den Klassenräumen (am 20.04.) abgeholt werden.

04.05.20

Hier finden Sie den neuen Arbeitsplan, dieser gilt ab dem 04.05. bis zum 08.05

Hier finden Sie die Übersicht der Klasse 4b für den Präsenzunterricht bis zu den Sommerferien:

Anmerkung für Gruppe B: Der 17.6. (Mittwoch) ist ein Präsenztag, nicht der 16.6.!

10.06.20

Hier finden Sie den Stundenplan der Klasse 4b für die letzten beiden Wochen vor den Sommerferien (15.06.-26.06.). Der Unterricht findet im normalen Klassenraum statt.