Klasse 4c – Frau Mösker

17.03.20

Hier finden Sie (per Klick) den Arbeitsplan der Klasse 4c:

Kapitelübersicht für die Lektüre „der überaus starke Willibald“:

Englisch-Stars 4 Heft:

Die Kinder dürfen bis zum Ende des Kapitels „Shopping“ arbeiten. Wenn Sie weniger schaffen, ist das auch in Ordnung.

26.03.20

Anmerkung zu den Englisch-Stars Heften

Liebe Kinder, wie ich von Frau Mösker erfahren habe, macht es vielen Kindern großen Spaß, in den Englisch-Stars 4 Heften zu arbeiten. Wer möchte, darf an weiteren Kapitel (bis zum Ende des Buches) arbeiten. Viele Grüße sendet Frau Breuer

Anmerkung:

Schüler mit anerkanntem sonderpädagogischen Förderbedarf im Bereich Lernen oder geistige Entwicklung bearbeiten die individuellen Aufgaben, welche durch Frau Ölschlager oder Frau van Nooy vorbereitet worden sind.

21.04.20

Hier finden Sie den neuen Arbeitsplan, dieser gilt bis zum 30.04.

Anmerkung für Kinder mit Förderbedarf:

Frau van Nooy bringt die Materialien zur Weiterarbeit persönlich zu Hause vorbei. Die Materialien von Frau Ölschlager sollen vor Ort in den Klassenräumen (am 20.04.) abgeholt werden.

25.04.20

Sollten Sie noch weitere Englisch Zusatzmaterialien benötigen, dann kontaktieren Sie Frau Mösker. Viele Grüße, Frau Breuer

04.05.20

Hier finden Sie den neuen Arbeitsplan, dieser gilt ab dem 04.05. bis zum 08.05

06.05.20

Die Gruppeneinteilung der Klasse 4c erfragen Sie bitte bei Frau Mösker.

Hier finden Sie die Übersicht der Klasse 4c für den Präsenzunterricht bis zu den Sommerferien:

Anmerkung für Gruppe B: Der 17.6. (Mittwoch) ist ein Präsenztag, nicht der 16.6.!

10.06.20

Hier finden Sie den Stundenplan der Klasse 4c für die letzten beiden Wochen vor den Sommerferien (15.06.-26.06.). Der Unterricht findet im normalen Klassenraum statt.