Frühlingsfest der Klasse 1a

Auch wenn sich der Frühling leider genau an diesem Tag versteckte, ließen es sich unsere Kinder und Eltern der Klasse 1a nicht nehmen, die bunteste und spannendste Jahreszeit mit einem kleinen, aber unterhaltsamen Fest zu begrüßen.

Wir konnten auf der wunderschönen Jugendfarm „Hof Bläker“ gemeinsam lachen, spielen, essen und das Leben einfach genießen. Auch die „paar“ Regentropfen störten uns bei der Schnitzeljagd nach den goldenen Sternen, dem Bauernhofquiz, beim Streicheln der Ziegen, Hamster, Hasen und Pferde und vor allem beim leckeren Stockbrot-Backen nicht. Und so wundert es einen nicht, dass am Ende keiner so richtig gehen wollte und wir sind uns ziemlich sicher, dass an diesem Abend ziemlich viele Kinder mit glücklichen Gedanken an all das Erlebte eingeschlafen sind!