St. Martinszug Isselburg | 17.11.2023

Zwei Wochen nach dem Umzug in Werth fand nun auch am Freitag, 17.11.2023 wieder der alljährliche St. Martinsumzug in Isselburg statt. Mehrere Wochen haben sich die Kinder aus Isselburg darauf vorbereitet ihre farbenfrohen und kreativen Laternen zu Basteln. Gemeinsam mit den Kindern der anderen Klassen, aus der Gesamtschule Weitblick, den Kindergärten sowie dem Blasorchester und dem Tambourcorps zogen die Kinder der Isselschule mit fröhlichem Gesang durch die Straßen der Stadt.

Nach dem Umzug lud der Förderverein der Isselschule wieder zum gemütlichen Verweilen bei Getränken zum Verweilen auf dem Schulhof ein. Vielen Dank für alle Helferinnen und Helfer und an das St. Martinskomitée für die schöne Gestaltung und Organisation des diesjährigen Martinszumzuges.