Start in das neue Schuljahr 2023/2024

Seit dem Start in das neue Schuljahr sind nun schon einige Wochen vergangen. Am Dienstag, den 08. August wurden unsere neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler an den Standorten Isselburg und Werth eingeschult. Bei der Einschulung wurden sie durch die Schulleitung, Ihre neuen Klassenlehrerinnen Frau Schüler (1a), Frau Torres (1b) und Frau Gallwitz (1c) sowie die Lehrer- und Schülerschaft der Isselschule feierlich begrüßt.

Nach nun insgesamt 5 Schulwochen sind unsere Schulanfänger*innen schon keine wirklichen Anfänger mehr. Gemeinsam mit Ihrer Klasse, Ihren Lehrer*innen und Lehrern sowie in der Begegnung mit allen Kindern der Isselschule machen Sie stetig neue Erfahrungen und Entdeckungen und sind gut in ihrem neuen Umfeld „Schule“ angekommen.

Wir wünschen all unseren Schülerinnen und Schülern weiterhin einen guten Start in das neue Schuljahr und viele schöne Erlebnisse an der Isselschule.